Luke’s Story

Geboren und aufgewachsen im tropischen Queensland, Australien habe ich bereits als Teenager im Restaurant meiner Mutter gearbeitet und so schnell meine Liebe für gutes Essen und die einzigartige Atmosphäre in der Gastronomie entdeckt.

Als ich 2014 der Liebe wegen nach Deutschland kam, habe ich sofort gemerkt, dass der deutschen Gastronomie die für Australien typische Leichtigkeit fehlt.

Australisches Essen ist bodenständig und entspannt. Es verbindet Menschen und zaubert ihnen ein Lächeln aufs Gesicht. Genau das möchte ich auch hier in Deutschland erreichen. Ich liebe es einfach, mich voll reinzuhängen, aus jeder Zutat das Beste rauszuholen und dann die Freude auf den Gesichtern der Menschen zu sehen, wenn sie meine Burger probieren.

Ich möchte Menschen mitten in Ihrem Alltag mit hochwertigen Burgern begeistern – Australisches Lebensgefühl inklusive!

Luke Welch

Luke’s kulinarische Handschrift zeichnet sich insbesondere durch sein Streben aus, aus jeder Zutat das Beste herauszuholen. Aus seinen Kreationen spricht seine Liebe für den Genuss und seine Freude an der Arbeit mit Lebensmitteln. Das zeigt sich auch in seiner ersten Eigenkreation: seiner hausgemachten Burger Sauce, die er über die letzten 8 Jahre perfektionierte und nun seine Burger damit vollendet.